Kommentare: 7
  • #7

    Philipp und Jasmin (Montag, 20 Juli 2020 10:13)

    Liebe Barbara und Jaqueline
    Wir sind froh euch kennengelernt zu haben. Als wir das erste Mal da waren war uns klar das sind Züchter die mit herzblut dabei sind. Die alles geben. Sie wachsen mit so viel Liebe auf. Wir sind froh das wir gino bekommen haben. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns das wir auch zur Familie gehören
    Wir sind alle bescherpert und das ist auch gut so
    In diesem Sinne liebe Grüße von Gino, Philipp und Jasmin

  • #6

    Thorben und Emely (Dienstag, 07 Juli 2020 12:29)

    Liebe Barbara und liebe Jacqueline,
    Wir sind froh, dass wir seit kurzem auch zu eurer Hunde-Familie zählen dürfen! Wir könnten uns kein besseres Familienmitglied als unseren Lio vorstellen. Auch, wenn wir die Kennenlernbesuche bei euch beiden und euren Hundis vermissen :)
    Wer einen ausgeglichenen, aufgeschlossenen, kerngesunden und gut sozialisierten Hund sucht ist bei euch absolut richtig. Wir sind euch so dankbar für diesen tollen Hund!

  • #5

    Ilka und Lennox (Montag, 06 Juli 2020 00:23)

    Liebe Barbara und liebe Jaqueline,
    heute versuche ich einmal Euch ein paar passende Worte hier zu lassen. Am lieben würde ich Euch einen Moment meine Augen schenken , die voller Liebe auf Chase schauen , der seit 3 Jahren unser Leben bereichert, er schenkt Trost , wenn wir traurig sind, er springt vergnügt umher, wenn wir mit Ihm Quatsch machen, er passt auf Haus und Garten auf und ist für Lennox ein Freund , der auch an ihn rankommt, wenn er sich bei mir längst verschließt. Auch ist er für unseren Senior der tollste Begleiter, den man sich wünschen kann!
    Jeder Augenblick ist so kostbar und ich bin so froh, dass er ein Teil unserer Familie sein darf!
    Ihr zieht eure Welpen mit so viel Liebe und Fürsorge auf , was die Fellnasen tief in sich verankert in die Familie tragen.
    Jeder Wurf wächst so behütet und umsorgt auf, ihr lacht , weint und bangt mit euren Babys und schaut für eure Kleinen stets das passendste Zuhause zu finden!
    Einen besseren Start ins Leben kann man sich für die Welpen nicht vorstellen- aus dem Bauch mitten ins Herz!
    1000 Dank, dass wir es jedes Mal aufs Neue beobachten und ein Stück weit mitbegleiten dürfen!
    Macht weiter so!

  • #4

    Thomas Pricken (Samstag, 20 Juni 2020 20:42)

    Jaqueline und Barbara sind besten Hundemuttis die man sich Wünschen kann. Als wir unseren Balu das erste Mal gesehen haben wussten wir schon, das es die richtige Entscheidung war so weit zu fahren. Man merkt schon beim ersten Mal das die welpen von einen sehr guten Züchter und aus einem guten Haus kommen. Wir können diese Züchterin nur empfehlen. Es sind liebe Wunder schöne Hunde die aus jeden wurf kommen.
    Leider durtfe ich meine Coco nicht mitnehmen die hat mir so wundervoll die Ohren ausgeschleckt.
    Aber jetzt macht es Balu
    Danke noch mal für Balu


  • #3

    Kim und Daniel (Freitag, 19 Juni 2020 15:21)

    Wir sind Barbara und Jaqueline jeden Tag unendlich dankbar für unseren Harvey.
    Die beiden wissen wirklich, was sie tun und sind sehr sehr liebevolle Menschen. Sie haben das Herz am rechten Fleck! Das Wohl der Tiere steht an erster Stelle und wird hier mehr als groß geschrieben!!!
    Danke nochmal vielmals für unseren Seelenhund Harvey❤️
    Macht weiter so!

  • #2

    talitha bakker (Freitag, 19 Juni 2020 07:57)

    Liebe Barbara und Jacqueline,
    Herzlichen Glückwunsch mit eurer neue Homepage! Sieht sehr gut aus! Wir sind noch immer sehr froh und dankbar vor unsere kleine Jack. Euch macht ein tolles Job mit der Welpen zucht ! Liebe sociale und schöne Hunden! Mach so weiter! LG Louis und Talitha aus Der Niederlande

  • #1

    Joettien und Rick (Donnerstag, 18 Juni 2020 20:48)

    Wir sind sehr glücklich. Jaqueline und Barbara sind wirklich sehr süße Menschen, die die Welpen mit viel Freude und Herz großziehen. Unser Welpe ist seit einer Woche bei uns und wir sind überglücklich. Sie kommt von sehr guten Züchterinnen und einem guten Haus. Wir können diese Zucht nur empfehlen. LG aus Holland