In Memory

Gina ❤

* 22.08.2007 -24.03.2019

Du fehlst, heute, morgen und für immer !

 

Gestern, vor 4233 Tagen hast du das Licht der Welt erblickt♥️ du warst nur wenige Tage alt, als ich dich das erste Mal sah und ich mich sofort schockverliebte. 8 Wochen später war endlich der große Tag gekommen und wir durften dich zu uns nach Hause holen. Ab diesem Tag hast du unser Leben auf den Kopf gestellt und alles verändert. Du warst alles andere als ein einfacher Welpe und hast unsere Geduld sichtlich auf die Probe gestellt. Es machte dir tierischen Spaß unsere Enten und Hühner zu jagen, sie zu rupfen und sämtliche Sachen voller Begeisterung zu zerstören. Ich erinnere mich als ob es gestern war, wie oft Mama dich wieder zurückbringen wollte🙈 aber Gott sei dank hast du es immer wieder geschafft, sie vom Gegenteil zu überzeugen♥️ die Zeit verging viel zu schnell und du wurdest zu einer charakterstarken jungen Hündin♥️

Du brachtest wundervolle Welpen zur Welt und warst eine super tolle Mami♥️ auch wenn du dann immer froh warst, wenn sie endlich in ihr neues Zuhause zogen♥️ Du hast nicht nur uns so glücklich gemacht, sondern auch alle jetzigen Besitzer deiner Babys, die dir so dankbar sind, dass sie dank dir ihre Seelenhunde bekommen haben♥️

Mit den Jahren wurdest du immer stärker in deinem Charakter und du wusstest stets welchen Tierbeiner du in deinem Leben akzeptieren möchtest oder nicht. Es war nicht immer leicht mit dir, vor allem nicht als unsere Coco bei uns blieb. Du und ein Welpe🙈 sie liebte dich von Anfang an und wollte es dir jeden Tag tausend mal zeigen, doch du brauchtest nach einigen Auseinandersetzungen ca 3 Monate, um sie doch dann endlich lieben zu lernen. Du warst ihr eine Ersatzmama und sie hat so viel von dir gelernt, auch deine Macken♥️ auch sie ist dir für diese wundervollen Jahre so dankbar und wird dich schmerzlich vermissen, denn nun wird sie den Posten als Rudelchefin übernehmen müssen.

Vor 6 Monaten dann blieb meine kleine Ava bei dir und mir. Ich war mir so lange unsicher, ob ich dir das mit deinen 11 Jahren noch antun soll mit einem Baby in unserem Reich. Aber auch hier belehrtest du mich eines besseren und akzeptiertest sie ohne zu Murren in unserem gemeinsamen Reich. Du warst zwar sichtlich überfordert, als sie sich als Baby immer an dich kuscheln wollte, aber hast es immer akzeptiert ♥️ auch dafür bin ich dir so dankbar😥 denn hättest du mir diese Entscheidung schwerer gemacht, wäre die kleine jetzt nicht bei mir und würde mir in dieser schweren Zeit jetzt nicht so helfen können😥 ein weiteres Familienmitglied war für uns beide nie geplant, aber ich glaube, dass es Schicksal war, dass Ava bei uns blieb. Du hast ihr noch so viel zeigen können und ich sehe so viele Eigenschaften von dir in ihr😥 sie wird deinen Platz nie einnehmen können, aber du als ihre Ur-Großmutter lebst in ihr ein Stück weiter♥️

Am 14.02.2019 kam der große Tag für dich. Du hattest einen Tumor in der Gesäugeleiste, der an diesem Tag entfernt wurde. Gleichzeitig wurdest du kastriert. Ich hatte so Angst um dich, ob du das alles in deinem Alter verkraftest. Ich war so erleichtert, als der erlösende Anruf kam, dass du nun langsam wieder aufwachst und ich dich bald abholen kann. Als du dann in der Praxis um die Ecke getorkelt kamst und uns sahst, war ich überglücklich ♥️ doch als du uns dann wirklich erkannt hast, bekamst du einen Schock und hast in unseren Armen so gekrampft😥 du hast dich so gefreut, dass das dein Kreislauf noch nicht mitmachte😥 so musste ich dich so wieder zurücklassen und sollte später wieder kommen. Ich war am Boden zerstört😥 doch dann nach ein paar Infusionen durfte ich dich dann endlich abholen und war so stolz auf dich, dass du das alles so gut gemeistert hast. Du warst so stark und tapfer und hast das wie ein junges Mädel weggesteckt♥️ doch nach zwei Tagen hast du begonnen nachts zu husten und dann habe ich festgestellt, dass all deine Lymphknoten geschwollen waren😥 all die Medikamente brachten leider nichts😥 nach all dem, was du erfolgreich durchgestanden hast, bekamst du Lymphdrüsenkrebs 😥 wir hatten so Angst um dich und versuchten alles, was in unserer Macht stand 😥 doch es kam jeden Tag etwas anderes dazu, was dich in deinem Allgemeinbefinden beeinträchtigt hatte. Wir wussten, dass wir wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit mit dir haben werden, gaben aber nicht auf. Doch leider war trotz deines Kampfes der Krebs stärker 😥😥 Gestern hast du mir gezeigt, dass du nicht mehr viel Kraft hast, um weiter zu kämpfen. Du schautest mich ständig mit deinen Kulleraugen an, als ob du nicht verstehst, was mit dir passiert, du Schmerzen hast, kaputt und müde vom Kämpfen bist. Du wolltest das erste mal seit 11,5 Jahren nichts mehr essen und hast mir gezeigt, dass ich die wohl schwerste Entscheidung meines Lebens treffen muss - dich gehen zu lassen -. Du lagst entspannt in deinem Körbchen, als die Ärztin kam und bist so friedlich eingeschlafen😥 Mama und ich haben dich die ganze Zeit gekrault und waren die ganze Zeit bei dir😥

Du hinterlässt ein riesen Loch in unserem Herzen und auch wenn es jetzt erst ein Tag her ist, fehlst du so sehr😢 wir vermissen dich und können es noch gar nicht begreifen, dass du nicht mehr da bist. Es ist so ruhig ohne dich, so leer. 😢 Du warst so lange Zeit bei uns und doch ist die Zeit so kurz😥

Wir werden dich nie vergessen und du wirst immer in unseren Herzen weiterleben♥️♥️♥️