Ladys


RIVER SUNS EMBRACE MY COCO CHANEL 

"COCO"


*kastriert*


(THORNAPPLE COWBOY CASANOVA

x

RIVER SUN'S BELLADONNA)

 

Auswertungen:

 

HD: A1 / ED: Grad 0

MDR1: +/+

HSF4: +/+

CEA: +/+

prcd-PRA: +/+

DM: +/+

NCL: +/+

MH: +/+

 

 

Über unsere Coco:

 

Unsere ruhige und ausgeglichene Coco ist bei uns geboren. Sie ist eine Seele von Hund. Coco liebt alles was "kreucht und fleucht" -
egal ob Zwei- oder Vierbeiner.

Coco ist eine wundervolle Ziehmama, die jeden Nachwuchs abgöttisch liebt.

 

Im Jahr 2019 besuchten uns im Sommer alle zwei Wochen eine Behinderteneinrichtung. Coco ist einfach Balsam für die Seele, anschmiegsam, ruhig und entspannt geht sie auf alles zu und erobert im Sturm alle Herzen. Auch als Besuchshund im Altenheim begeisterte sie die älteren Herrschaften mit ihrer sanftmütigen Art.


RIVER SUN'S CRAZY LITTLE PARTY GIRL

"AVA"

(ASCA CH MOONWALKS SCREAM, I'M HERE!!!

x

RIVER SUNS EMBRACE MY COCO CHANEL)


Besitzer: Jaqueline Titz

 

 Auswertungen:

HD: A2 / ED: Grad 0

OCD + LÜW frei

MDR1: +/+

HSF4: +/+

CEA: +/+

prcd-PRA: +/+

DM: +/+

NCL: +/+

MH: +/+

 

 

Über unsere AVA:

 

Auch Ava ist bei uns geboren und ist die Vollschwester unserer Harmony. Unser "Crazy little party girl". Dieser Name passt wie maßgeschneidert zu ihr. Sie liebt Rennspiele im Rudel, kühlt sich das Bäuchlein gerne im Wasserbottich der Pferde, um danach wieder im Vollspeed über die Koppel zu jagen.

 

Ava geht oft mit der Tochter einer Freundin (2) spazieren, ein Bild für die Götter, wie die zwei nebeneinander dahertrotten.

 

Erinnerung:

... als ich sie damals aus der Hülle gepellt habe, wusste ich schon, dass es sehr sehr hart für mich werden würde, diese Hündin abgeben zu müssen.

Sie war von Anfang an mein Favorit, aber eigentlich sollte sie gehen, da Harmony die Auserkorene war, die auch in Zukunft unsere Zucht bereichern sollte. Als Ava ein paar Wochen alt war, wurde meine alte Dame „Gina“ krank und wir bekamen die Nachricht, dass sie Lymphdrüsenkrebs hat.

Da ich wusste, dass Gina nicht ganz der Freund von "fremden Welpen" war, war mir eigentlich bewusst, dass ich es Gina in ihrer letzten Zeit nicht antun möchte noch einen „unerzogen nervigen“ Welpen an ihrer Seite zu haben.

Doch Gina selbst belehrte mich eines Besseren. Gina liebte Ava zwar nicht, aber akzeptierte sie sehr gut und Ava nutze sogar jede Chance, um sich nachts an Oma Gina zu kuscheln und Gina ließ alles artig über sich ergehen. Ava wusste – aus welchem Grund auch immer- schon als Welpe, dass Oma Gina nicht zum Spaß machen da ist und sie ihre Ruhe haben möchte.

So nahm das Schicksal seinen Lauf und Gina, Ava und ich verbrachten noch schöne Wochen miteinander, bis Gina leider von uns gehen musste.

 

Ava zauberte mir in dieser schweren Zeit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, sie hat viele Eigenarten von Gina übernommen,

die mich nun immer noch jeden Tag an meine Omi erinnern und mich lächelnd in die Vergangenheit blicken lassen.

Ich bin sehr dankbar und froh darüber, diese Entscheidung damals getroffen zu haben.

Jeder einzelne Hund hat seinen eigenen Platz im Herzen - für immer.


RIVER SUN'S LOVE, PEACE AND HARMONY

"HARMONY"

(ASCA CH MOONWALKS SCREAM, I'M HERE!!!

x

RIVER SUNS EMBRACE MY COCO CHANEL)


Besitzer: Barbara Titz

 

Auswertungen:

HD: A2 / ED: Grad 0

OCD + LÜW frei

MDR1: +/+

HSF4: +/+

CEA: +/+

prcd-PRA: +/+

DM: +/+

NCL: +/+

MH: +/+

 

Über unsere Harmony:

 

Auch diese Zuckerpuppe ist bei uns geboren, sie ist unser kleines - mittlerweile - großes "Einhorn", da sie einen Wirbel auf dem Nasenrücken bis zwischen den Augen hat.

Harmony ist die Vollschwester zu Ava und charakterlich das Ebenbild ihrer Mama - unsere Coco im "Blue Merle Mäntelchen".

Sie liebt Kinder, ist ein ruhiger und ausgeglichener Hund, kann aber auch mal anders. Harmony liebt, nein sie vergöttert es irgendwelche Dinge herzumzutragen und dabei zu "singen". Bei jeder Begrüßung muss sie dem Menschen ein "Willkommensgeschenk" zeigen, sei es eine Möhre von den Pferden, ein Ball, ein Spielie, selbst Schuhe, Schals oder der Wischmop muss daran glauben :-). Egal, was sie gerade zwischen die Zähne bekommt, wird als Willkommensgeschenk "missbraucht". Wir möchten diese süß-verrückte Eigenschaft nicht mehr missen. 


ASCA CH RIVER SUN'S SHINE BRIGHT LIKE A DIAMOND

"KIWI"


(NOBILITY'S IT'S ABOUT TO BE LEGENDARY

x

RIVER SUN'S CRAZY LITTLE PARTY GIRL)

 

 Auswertungen:

HD & ED zu jung

MDR1: +/-

HSF4: +/+

CEA: +/+

prcd-PRA: +/+

DM: +/+

NCL: +/+

MH: +/+

red factored


Besitzer: Jaqueline Titz

 

Über unsere KIWI:

 

Unsere kleines Wunderkind ist am 05.03.2021 bei uns geboren. Sie entwickelte sich prächtig und mir war schnell klar, dass ich diese kleine verrückte Maus nicht gehen lassen kann.


Sie startete auf zwei Schauen als Welpe und belegte von insgesamt 5 Starts vier Mal den ersten Platz und wurde 3 Mal Best of Beeed Puppy. Sie überzeugte jedes Mal sobald ihre Pfoten den Ring betraten. Wir waren so stolz auf dieses kleine Wunderkind. 


💗Nun aber kam DAS WOCHENENDE, an dem sie das erste Mal in der Klasse intact 6-9 Monate startete. Es war ein außergewöhnliches, schönes und vor allem sehr emotionales Wochenende der ASCA Show vom ASCD in Herne.💗

 

💗Sie schaffte etwas, was es so bei einem so jungen Hund in Europa noch nie gab, gewann an allen 3 Shows ihre Klasse und legte dann ein souveränes Triple hin, wurde Winners bitch und Best of Winners unter allen drei Richtern und bescherte nicht nur uns ein unvergessliches Wochenende!!💗


Samstag AM Show unter SBJ Mary Hellmeister 

1. Platz in 6 bis 9 Monate

Winnersbitch und Best of Winners


Samstag PM Show unter SBJ Peter Hellmeister 

1. Platz in 6 bis 9 Monate

Winnersbitch und Best of Winners


Sonntag unter PBJ Angela Kleinhans 

1. Platz in 6 bis 9 Monate

Winnersbitch und Best of Winners 


🥰🎊🎉🍾Damit wurde die kleine Maus bei ihrem ersten intact Auftritt an einem Wochenende neuer 

      

   ***ASCA Champion***!!!!!🥰🎊🎉🍾


Kiwi wurde nun mit grade mal 6 Monaten und 8 Tagen der jüngste ASCA Champion Europas.💗💗💗


Wir können nicht wirklich in Worte fassen, was in Herne passiert ist.


Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei den Richtern!


Ein ganz besonderer Dank geht natürlich vor allem an Melanie Kreutzkam, die diesen Wurf überhaupt möglich gemacht hat. Ohne deine Unterstützung, deine Hilfe und dein Know-how wären wir mit Kiwi nicht da, wo wir jetzt sind. Ihr beide harmoniert so toll im Ring und sie hat sich jedes Mal mit dir so toll gezeigt, dass ihr euch bei euren insgesamt 6 gemeinsamen Starts 3 x BOB Puppy und 3 x Winnersbitch erlaufen habt. Eure Quote ist nicht zu toppen.💗 Es ist einfach so schön euch gemeinsam im Ring zu sehen und wir hoffen, dass ihr das demnächst auch weiterhin macht, denn sie ist ja schließlich irgendwie auch dein Baby.🥰