News


❤️Unsere Ivy im Fernsehen ❤️
❤️Unsere Ivy im Fernsehen ❤️

Augen auf beim Welpenkauf 


Am 12.06.2020 wurden wir und vor allem unsere Ivy vom hr Fernsehen interviewt. Der hessische Rundfunk drehte eine Reportage über Welpenbetrüger. Als die Reporterin per Zufall mitbekam, dass unsere Verkaufsanzeige gehackt wurde und nun ein bisher unbekannter Mann versuchte unseren eigenen Hund unter fremden Namen und fremder Adresse zu verkaufen, fragte sie uns, ob wir bereit wären mit Ivy einen kleinen Dreh zu vereinbaren. Und so kam es, dass wir den hessischen Rundfunk bei uns zu Gast hatten und einen tollen und vor allem sehr informativen gemeinsamen Tag verbrachten, der natürlich auch sehr aufregend war. Das Resultat ist zwar sehr kurz geworden, aber wir sind trotzdem froh Teil dieser Reportage zu sein. Es hat sehr viel Spaß gemacht und vor allem hilft es vielen Menschen bei der Wahl des richtigen Welpen.

Am 18.06.2020 kam dann unser Beitrag im hessischen Rundfunk und ist auch jetzt noch in der Mediathek zu finden. 


https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/die-ratgeber/sendungen/die-ratgeber-vom-18062020,video-124994.html