News

Fotoshooting vom 09.10.2021
Fotoshooting vom 09.10.2021

Wir hatten ein tolles Fotoshooting🥰

ASCA CH River Sun's Shine Bright Like A Diamond 'Kiwi' 

und ihre Cousine 

River Sun's I Will Always Love You 'Lizzy'


Foto: www.seraweb.de

ASCA CH River Sun's Shine Bright Like A Diamond 'Kiwi'
ASCA CH River Sun's Shine Bright Like A Diamond 'Kiwi'

💗Neuer ASCA Champion💗
💗Neuer ASCA Champion💗

Wir sind zurück von einem außergewöhnlichen, schönen und vor allem sehr emotionalen Wochenende der ASCA Show vom ASCD in Herne.


Uns fehlen noch immer die Worte und haben das Erlebte noch gar nicht wirklich verarbeitet.💕


Unsere River Sun's Shine Bright Like A Diamond 'Kiwi'

Sire:

Nobility's It's About to Be Legendary 'Legend'

x

Dam:

River Sun's Crazy Little Party Girl 'Ava'


startete das erste Mal in der Klasse intact 6-9 Mon. und hat uns alle zu Tränen gerührt. 💗 


💗Sie schaffte etwas, was es so bei einem so jungen Hund in Europa noch nie gab, gewann an allen 3 Shows ihre Klasse und legte dann ein souveränes triple hin, wurde Winners bitch und Best of Winners unter allen drei Richtern und bescherte nicht nur uns ein unvergessliches Wochenende!!💗


Samstag AM Show unter SBJ Mary Hellmeister 

1. Platz in 6 bis 9 Monate

Winnersbitch und Best of Winners


Samstag PM Show unter SBJ Peter Hellmeister 

1. Platz in 6 bis 9 Monate

Winnersbitch und Best of Winners


Sonntag unter PBJ Angela Kleinhans 

1. Platz in 6 bis 9 Monate

Winnersbitch und Best of Winners 


🥰🎊🎉🍾Damit wurde die kleine Maus bei ihrem ersten intact Auftritt an einem Wochenende neuer 

      

   ***ASCA Champion***!!!!!🥰🎊🎉🍾


Kiwi ist nun mit grade mal 6 Monaten und 8 Tagen der jüngste ASCA Champion Europas.💗💗💗


Wir können nicht wirklich in Worte fassen, was in Herne passiert ist.


Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei den Richtern.


Kiwi hat ihren letzten Start in ihrer Babyklasse sichtlich genossen und auch genutzt bevor sie auf der nächsten Schau mit den "Großen" läuft.🤗 Am 14. und 15.08.2021 gewann sie erneut ihre Klasse und wurde an beiden Tagen sogar Best Of Breed Puppy. Diese kleine Maus machte uns wirklich sprachlos und wird sind so stolz auf sie.💕


Unsere Kiwi startete am 16.07.21 das erste Mal auf einer ASCA Show und rockte den Ring, als ob sie noch nie etwas anderes gemacht hätte. 🥰 Sie gewann an beiden Tagen ihre stark besetzte Klasse und wurde am 16.07.21 noch Best Of Breed Puppy. 


Wir sind so stolz auf unsere kleine Maus.🥰

Auch unsere Lizzy startete dieses Wochenende das erste Mal in ihrer stark besetzten Klasse und zeigte sich wie ein kleiner Profi. Auch sie gewann an beiden Tagen den ersten Platz und wurde am 18.07.21 Best Of Opposite Sex Puppy.🥰


Wir sind so stolz auf unsere Kleine.😍


❤️Unsere Ivy im Fernsehen ❤️
❤️Unsere Ivy im Fernsehen ❤️

Augen auf beim Welpenkauf 


Am 12.06.2020 wurden wir und vor allem unsere Ivy vom hr Fernsehen interviewt. Der hessische Rundfunk drehte eine Reportage über Welpenbetrüger. Als die Reporterin per Zufall mitbekam, dass unsere Verkaufsanzeige gehackt wurde und nun ein bisher unbekannter Mann versuchte unseren eigenen Hund unter fremden Namen und fremder Adresse zu verkaufen, fragte sie uns, ob wir bereit wären mit Ivy einen kleinen Dreh zu vereinbaren. Und so kam es, dass wir den hessischen Rundfunk bei uns zu Gast hatten und einen tollen und vor allem sehr informativen gemeinsamen Tag verbrachten, der natürlich auch sehr aufregend war. Das Resultat ist zwar sehr kurz geworden, aber wir sind trotzdem froh Teil dieser Reportage zu sein. Es hat sehr viel Spaß gemacht und vor allem hilft es vielen Menschen bei der Wahl des richtigen Welpen.

Am 18.06.2020 kam dann unser Beitrag im hessischen Rundfunk und ist auch jetzt noch in der Mediathek zu finden. 


https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/die-ratgeber/sendungen/die-ratgeber-vom-18062020,video-124994.html